Das Jahr der Werbung 2016 (2016, Gebundene Ausgabe)

Zeitreise Oldenburg (64681)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 80,02
(inkl. MwSt.)
EUR 5,90 · 2–3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 21. Mai und Do, 22. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Wir retten bedrucktes Papier in jeglicher Form! Eventuell kleinere Knicke und/ oder alters bedingte Verfärbungen. Selbst Ausweispapiere und Bedienungsanleitungen werfen wir nicht achtlos weg! Haben wir hier das Richtige für Sie?.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.

Produktkennzeichnungen

EAN9783430201971
ISBN9783430201971, 3430201977
eBay Product ID (ePID)218710044

Produkt Hauptmerkmale

VerlagEcon Verlag
Erscheinungsjahr2016
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht2612 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten480 Seiten
HerausgaberPeter Wippermann, Anette Scholz, Thomas Rempen
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen