Spannende Ideen für Den Kunstunterricht Grundschule Klasse 3/4 von Karin Scholz (2016, Pamphlet)

Faboplay (19907)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 21,79
(inkl. MwSt.)
EUR 2,95 · 1–3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 24. Jun und Do, 26. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Spannende Ideen für den Kunstunterricht, Klasse 3/4 | Zusatz: Kopiervorlagen. Grundschule | Medium: Broschüre | Autor: Karin Scholz | Inhalt: 56 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 56 | Abbildungen: einige Abb. | Maße: 296 x 209 x 2 mm | Erschienen: 15.03.2016 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Fördern und fordern Sie die Kreativität und das Farb- und Kompositionsverständnis Ihrer Schüler/-innen. Dabei helfen Ihnen 15 neue, experimentelle Techniken sowie Vorschläge zu Einzel- und Gruppenprojekten. Detaillierte Anleitungen und ausführliche Materialangaben erleichtern die Planung und Durchführung der Projekte. Eine fotografische Dokumentation mit kurzen Anleitungen zeigt, wie Schülerarbeiten entstehen - so weiß jeder sofort, wie die Kunststunden verlaufen. Mit den Materialangaben, Hinweisen zur Vorbereitung und weiteren Tipps lassen sich die spannenden Gestaltungsideen leicht umsetzen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103589157690
ISBN-139783589157693
eBay Product ID (ePID)218633364

Produkt Hauptmerkmale

VerlagCornelsen Pädagogik, Cornelsen Vlg Scriptor
Erscheinungsjahr2016
BildungswegGrundschule
Anzahl der Seiten56 Seiten
PublikationsnameSpannende Ideen für Den Kunstunterricht Grundschule Klasse 3/4
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKarin Scholz
FormatPamphlet

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height10mm
Item Length29cm
Item Weight233g
Item Width20cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen