Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel von Maureen Stumpf (2015, Taschenbuch)

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Titel: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel, Einband: Taschenbuch, Autor: Maureen Stumpf, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 28, Maße: 210x148x3 mm, Gewicht: 56 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Customer Relationship Management Kundenbindung Kundenbindungsmanagement Kundenkarte Marketinginstrument.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Außerdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668060959
ISBN-139783668060951
eBay Product ID (ePID)218160166

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
ProduktartLehrbuch
AutorMaureen Stumpf
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 15
Item Width14cm
Item Weight56g

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