Produktinformation
Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "machen"? Wir alle kennen die perfekten, lustigen Bilder und Videos, die über Kanäle wie Youtube und Facebook laufen. Gute Kampagnen, die sich viral millionenfach verbreiten, kosten allerdings viel Geld. Kann Social-Media-Marketing also nur gut sein, wenn man viel Geld zur Verfügung hat? Crossover-Marketing zeigt einen Weg, wie auch mit kleiner Kasse viel in der Online-Welt erreicht werden kann. Schritt für Schritt werden die einzelnen Kanäle beleuchtet und konkrete Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Alltagsbeispiele mit dem "Chef" zeigen unterhaltsam, wie die Umsetzung in der Realität oftmals aussieht und wie man es besser nicht machen sollte ...Produktkennzeichnungen
ISBN-103957050049
ISBN-139783957050045
eBay Product ID (ePID)218155561
Produkt Hauptmerkmale
Verlag100 Fans
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten240 Seiten
PublikationsnameCrossover-Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJonathan Sander
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length18cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 15
Item Weight266g