Psychologische Werbewirkungsmessung von Tv-Spots von Bettina Weilbuchner (2015, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12603)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,90
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mo, 18. Aug - Sa, 23. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783639869347. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Geheimsache Staatsangehörigkeit | Buch | 9783938656617EUR 21,00. Das Bondage-Handbuch | Buch | 9783931406714EUR 23,00.

Über dieses Produkt

Produktinformation

In Zeiten starken Wettbewerbsdrucks wird es immer schwieriger für Werbetreibende, in der zunehmenden Informationsflut wahrgenommen zu werden, ohne dabei als störend aufgefasst zu werden. In diesem Zusammenhang steigt die Bedeutung der gedanklichen und emotionalen Vorgänge bei den Werbeempfängern und begründet gleichzeitig die Relevanz der Messung jener kognitiven, affektiven und konativen Aspekte. Zusätzlich spielen das individuelle Involvement sowie die allgemeine Akzeptanz gegenüber TV-Spots eine wesentliche Rolle bei der Werbewirkung von TV-Spots.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639869346
ISBN-139783639869347
eBay Product ID (ePID)217413867

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten104 Seiten
PublikationsnamePsychologische Werbewirkungsmessung von Tv-Spots
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorBettina Weilbuchner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Weight173g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen