Psychologische Werbewirkungsmessung von Tv-Spots von Bettina Weilbuchner (2015, Taschenbuch)

buch-mimpf (20013)
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Titel: Psychologische Werbewirkungsmessung von TV-Spots, Untertitel: Eine Studie basierend auf theoretischen Grundlagen und empirischen Erkenntnissen, Einband: Taschenbuch, Autor: Bettina Weilbuchner, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 104, Maße: 220x150x7 mm, Gewicht: 173 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

In Zeiten starken Wettbewerbsdrucks wird es immer schwieriger für Werbetreibende, in der zunehmenden Informationsflut wahrgenommen zu werden, ohne dabei als störend aufgefasst zu werden. In diesem Zusammenhang steigt die Bedeutung der gedanklichen und emotionalen Vorgänge bei den Werbeempfängern und begründet gleichzeitig die Relevanz der Messung jener kognitiven, affektiven und konativen Aspekte. Zusätzlich spielen das individuelle Involvement sowie die allgemeine Akzeptanz gegenüber TV-Spots eine wesentliche Rolle bei der Werbewirkung von TV-Spots.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639869346
ISBN-139783639869347
eBay Product ID (ePID)217413867

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten104 Seiten
PublikationsnamePsychologische Werbewirkungsmessung von Tv-Spots
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorBettina Weilbuchner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Weight173g
Item Width15cm

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