Produktinformation
Die Unternehmensreputation gilt als erfolgsrelevante Ressource mit hohem Wert-schöpfungspotenzial. Jedoch existieren nur wenige empirische Untersuchungen da-zu, wie Reputation systematisch aufgebaut und verbessert werden kann. Dies gilt insbesondere für ehemalige Staatsunternehmen, die im Allgemeinen vergleichsweise niedrige Reputationswerte aufweisen. Anhand von 749 Stakeholdereinschätzungen zu ehemaligen Staatsunternehmen und vergleichbaren privatwirtschaftlichen Unter-nehmen analysiert Christine Prauschke Einflussfaktoren der Reputation und erarbei-tet zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Reputationsmanagement.Produktkennzeichnungen
ISBN-103867272662
ISBN-139783867272667
eBay Product ID (ePID)216233975
Produkt Hauptmerkmale
VerlagCuvillier Verlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten258 Seiten
PublikationsnameDas Management von Unternehmensreputation
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorChristine Prauschke
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
Item Weight342g