Produktinformation
Der demographische Wandel könnte zu der Annahme führen, dass Kinder für Unternehmen eine zunehmend bedeutungslosere Zielgruppe darstellen, da sie zahlenmäßig im Vergleich zu den Senioren eine schwindende Gruppe sind. Doch Kinder haben in den vergangenen Jahren als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie enorm an Bedeutung gewonnen. Sie stellen heutzutage eine attraktive Zielgruppe dar, da sie den Konsumprozess als aktuelle und zukünftige Konsumenten sowie als Kaufentscheider beeinflussen.Produktkennzeichnungen
ISBN-10363972867x
ISBN-139783639728675
eBay Product ID (ePID)216227734
Produkt Hauptmerkmale
VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKinder als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
ProduktartLehrbuch
AutorPetra Maria Cybulski
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight352g