Kinder als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie von Petra Maria Cybulski (2015, Taschenbuch)

buchbaer (70924)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 55,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 14. Mai - Sa, 17. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Kinder als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie | Zusatz: Verbraucheranalyse und geeignete Marketinginstrumente | Medium: Taschenbuch | Autor: Petra Maria Cybulski | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 224 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 224 | Maße: 220 x 150 x 14 mm | Erschienen: 15.07.2015 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der demographische Wandel könnte zu der Annahme führen, dass Kinder für Unternehmen eine zunehmend bedeutungslosere Zielgruppe darstellen, da sie zahlenmäßig im Vergleich zu den Senioren eine schwindende Gruppe sind. Doch Kinder haben in den vergangenen Jahren als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie enorm an Bedeutung gewonnen. Sie stellen heutzutage eine attraktive Zielgruppe dar, da sie den Konsumprozess als aktuelle und zukünftige Konsumenten sowie als Kaufentscheider beeinflussen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10363972867x
ISBN-139783639728675
eBay Product ID (ePID)216227734

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKinder als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
ProduktartLehrbuch
AutorPetra Maria Cybulski
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight352g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen