Crm für Online-Shops von Olga Walter (2016, Taschenbuch)

rebuy recommerce GmbH Shop (2114641)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 3,86
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 21. Jun - Di, 24. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Ziel des Customer Relationship Managements ist es, den Wert der Kunden über den gesamten Lebenszyklus der Geschäftsbeziehung besser auszuschöpfen, um langfristiges und nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Dafür müssen Sie Ihre Kunden und deren Bedarf kennen. Um Ihre Kunden besser kennen zu lernen, haben Sie als Betreiber einer Website oder eines Online-Shops unzählige Daten zur Verfügung - Stichwort Big Data. Häufig fehlt aber das Know-how, aus diesen enormen Datenmengen die relevanten herauszufiltern und dann die richtigen Schlüsse und Handlungen daraus abzuleiten, um am Ende Ihren Kunden die passenden Produkte und Services zur richtigen Zeit anzubieten und so ihren Wert für das Unternehmen langfristig zu steigern. Die Autorin erläutert praxisnah und pragmatisch, wie Sie sich Schritt für Schritt an Ihre Datenbasis heranwagen können und so Ihre Kunden von Analyse zu Analyse besser verstehen lernen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103958450334
ISBN-139783958450332
eBay Product ID (ePID)216185652

Produkt Hauptmerkmale

VerlagMitp Verlags Gmbh, Mitp
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten232 Seiten
PublikationsnameCrm für Online-Shops
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorOlga Walter
ReiheMitp Professional, Mitp Business
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight402g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen