Produktinformation
Ziel des Customer Relationship Managements ist es, den Wert der Kunden über den gesamten Lebenszyklus der Geschäftsbeziehung besser auszuschöpfen, um langfristiges und nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Dafür müssen Sie Ihre Kunden und deren Bedarf kennen. Um Ihre Kunden besser kennen zu lernen, haben Sie als Betreiber einer Website oder eines Online-Shops unzählige Daten zur Verfügung - Stichwort Big Data. Häufig fehlt aber das Know-how, aus diesen enormen Datenmengen die relevanten herauszufiltern und dann die richtigen Schlüsse und Handlungen daraus abzuleiten, um am Ende Ihren Kunden die passenden Produkte und Services zur richtigen Zeit anzubieten und so ihren Wert für das Unternehmen langfristig zu steigern. Die Autorin erläutert praxisnah und pragmatisch, wie Sie sich Schritt für Schritt an Ihre Datenbasis heranwagen können und so Ihre Kunden von Analyse zu Analyse besser verstehen lernen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103958450334
ISBN-139783958450332
eBay Product ID (ePID)216185652
Produkt Hauptmerkmale
VerlagMitp Verlags Gmbh, Mitp
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten232 Seiten
PublikationsnameCrm für Online-Shops
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorOlga Walter
ReiheMitp Professional, Mitp Business
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length24cm
Item Weight402g