Java für Kids von Hans-Georg Schumann (2015, Taschenbuch)

msbs51 (924)
100% positive Bewertungen
Startpreis:
EUR 4,99
Preis:
€ 9,99
+ 2,75 Versand
Lieferung ca. Sa, 16. Aug - Di, 19. Aug
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neuwertig
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Mit Java 8 und Eclipse eigene Software entwickeln Mithilfe der Matheprogramme &8222;Lottozahlenziehung&8220; oder &8222;Wie schnell wird man Millionär?&8220; Schleifen, Konstanten und Arrays verstehen Objektorientierte Programmierung mit Spaß: Figuren tanzen lassen und Monster-Kinder erschaffen Java &8211; wer denkt da nicht an eine Insel, auf der es heiß und feucht ist, mit Vulkanen, viel Wald und seltenen Tieren? Du nicht? Du denkst an eine Programmiersprache? Dann bist du hier richtig! Dass diese Sprache einiges zu bieten hat, lernst du in diesem Buch. So schaffst du den Einstieg in Java mit der Entwicklungsumgebung Eclipse spielend! Hans-Georg Schumann zeigt dir, wie du mit Java erste Programme schreibst und welche Zutaten du dazu benötigst: Variablen, Kontrollstrukturen, Klassen und mehr. Schritt für Schritt werden die Quelltexte umfangreicher bis hin zur Objektorientierten Programmierung und dem Einsatz von Java-Komponenten. Das hört sich kompliziert an? Ist es aber nicht! Denn alles wird genau erklärt, und wenn es mal ganz haarig wird, ist Hilfshund Buffi zur Stelle. Zum Download: alle Projekte aus dem Buch Lösungen zu den Fragen und Aufgaben im Buch Systemvoraussetzungen: Windows 7, 8 oder 10 Aus dem Inhalt: Die Entwicklungsumgebung Eclipse kennen lernen Objekte, Klassen und Pakete einsetzen Die if-else-Struktur Kleine Mathe-Spielchen: &8222;Lottozahlenziehung&8220; und &8222;Wie schnell wird man Millionär?&8220; Schleifen, Konstanten und Arrays verstehen Einstieg in Swing Wie geht es dir? Dein Programm als Seelenklempner Grafik in Java Eigene Spiele programmieren Objektorientierte Programmierung mit Spaß: Figuren tanzen lassen und Monster-Kinder erschaffen Anhang für Eltern und Lehrer Checkliste zur Fehlersuche

Produktkennzeichnungen

EAN9783958452091
ISBN3958452094, 9783958452091
eBay Product ID (ePID)216166732

Produkt Hauptmerkmale

VerlagMitp Verlags Gmbh
Ausgabejahr2015

Maße

Gewicht578g

Zusätzliche Produkteigenschaften

Ausgabe6. Auflage
FormatTaschenbuch
SprachausgabeDeutsch
Seiten336 Seiten
AutorHans-Georg Schumann
SerieMitp für Kids

Alle Angebote für dieses Produkt

Auktion und Sofort-Kaufen
Auktion
Sofort-Kaufen
Gebraucht