Marketing-Controlling von Harald Ehrmann (2016, Taschenbuch)

avelibro (3580)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 29,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Do, 26. Jun und Fr, 27. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neuwertig
Neuwertig MIG-11-06C.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der übersichtliche Einblick in das Marketing-Controlling. Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig überarbeitete Neuauflage gibt einen übersichtlichen und umfangreichen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und zeigt die neue Rolle des Marketing-Controlling in der Unternehmenspraxis auf. Klar strukturiert und verständlich erläutert der Autor, welche Planungs-, Informations-, Analyse- und Steuerungsaufgaben Marketing-Controlling erfüllen muss und wie es zur optimalen Erreichung der Marketing-Ziele beiträgt. Schwerpunkte bilden dabei die Betrachtung der Zusammenarbeit zwischen Marketing-Leitung und Controlling, die Beschreibung der Instrumente, die Effektivität und Effizienz sicherstellen und die Informationsversorgung, wobei die Ermittlung des Informationsbedarfs genauso behandelt wird wie dessen Deckung. Weitere Themenbereiche sind das Marketing-Accounting und die Kostenrechnung. Das bewährte Konzept mit Kontrollfragen und einem umfangreichen Übungsteil machen das Buch zu einem idealen Begleiter in Studium und Weiterbildung. Aus dem Inhalt: Grundlagen. Schwerpunkte bei der Ermittlung des Informationsbedarfs und der Informationsfindung. Aufbau des Marketing-Informationssystems. Marketing-Planung. Balanced Scorecard. Marketing-Kontrolle.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberHans C. Weis
ISBN-103470433755
ISBN-139783470433752
eBay Product ID (ePID)215649833

Produkt Hauptmerkmale

VerlagKiehl Friedrich Verlag G, Nwb Verlag Gmbh & Co. Kg
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten429 Seiten
PublikationsnameMarketing-Controlling
SpracheDeutsch
AutorHarald Ehrmann
ReiheModernes Marketing für Studium und Praxis
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length22cm
AusgabeAusgabe Nr. 5 des Jahres 16
Item Weight665g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen