Produktinformation
Digitale Communitys entscheiden heute über den Erfolg von Produkten, den Imageverfall von Marken oder den Durchbruch neuer Ideen. "Kanäle" lediglich zu bespielen reicht nicht mehr aus: Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen digitale Communitys aufbauen, managen und für sich nutzen. Das Praxisbuch beleuchtet die unterschiedlichen Arten von Communitys, gibt einen Einblick in externes und internes Community Management und erläutert die Erfolgsfaktoren. Auch die Möglichkeiten der Erfolgsmessung und Anwendung von KPIs im Community Management werden erklärt. Mit Tool-Set zum Aufbau der erforderlichen digitalen Kompetenzen und Best Practice-Beispielen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103791035479
ISBN-139783791035475
eBay Product ID (ePID)215602491
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSchäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten173 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDigital Community Management
AutorJulia Tanasic
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorCordula Casaretto
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width18cm
Item Weight502g