Vertriebskanäle von G. Dengl (2015, Taschenbuch)

buch-mimpf (20081)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 9,99
(inkl. MwSt.)
+ 1,80 Versand
Lieferung ca. Mo, 16. Jun - Do, 19. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Vertriebskanäle, Untertitel: Welche Bedeutung hat die Filiale heute noch?, Einband: Taschenbuch, Autor: G. Dengl, Verlag: GBI-Genios Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 16, Maße: 210x148x2 mm, Gewicht: 40 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Filialen erleben als Vertriebskanal eine Renaissance. Neue Filialen werden wohl kaum eröffnet, aber die bestehenden sollen aus- und umgebaut werden. Innovative Gestaltungskonzepte sollen den Erlebniswert eines Bankbesuchs steigern. Der anhaltende Wettbewerb um Privatkunden zwingt Banken weitere Vertriebswege zu erschließen. Ein interessanter Ansatz ist dabei die Einbindung von Kooperationspartnern, wie zum Beispiel Supermärkten. Beim Vertrieb von Bankprodukten über verschiedene Kanäle spielt die kanalspezifische Preisgestaltung eine wesentliche Rolle im Hinblick auf die Rentabilität. So kann die Bank für die Beratung in der Filiale für das gleiche Produkt einen deutlich höheren Preis verlangen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103737945667
ISBN-139783737945660
eBay Product ID (ePID)215517322

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGbi-Genios Verlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten16 Seiten
PublikationsnameVertriebskanäle
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorG. Dengl
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBooklet
Item Height1mm
Item Length21cm
Item Weight40g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen