Kundenbindung Mittels Eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung Eines Konzepts von Danny Wendel (2015, Taschenbuch)

buch-mimpf (20085)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 42,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 16. Jun - Do, 19. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts, Einband: Taschenbuch, Autor: Danny Wendel, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 72, Maße: 210x148x6 mm, Gewicht: 118 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Kundenclub Thema Kundenbindung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Berufsakademie), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des starken Verdrängungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als möglicher Lösungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit. Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. Im ersten Schritt werden dafür die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erläutert. Des Weiteren folgt eine Analyse der bisherigen Kundenbindungsinstrumente. Um die Bedürfniss der als Zielgruppe gewählten Holzfach - und Einzelhändler zu ermitteln, wurde eine empirische Studie durchgeführt. Im Vordergrund stand dabei die Ermittlung der generellen Akzeptanz des Clubs, sowie die Bestimmung der Clubleistungen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen und den Vorgaben der Vertriebs- und Marketingabteilung wurde die Konzeption erstellt. Die abschließende Bewertung der Kundenclubkonzeption gibt einen Ausblick auf die Erfolgschancen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103638936481
ISBN-139783638936484
eBay Product ID (ePID)215487420

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten72 Seiten
PublikationsnameKundenbindung Mittels Eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung Eines Konzepts
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorDanny Wendel
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height5mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 15
Item Weight118g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen