Produktinformation
Die Deutsche Post verfolgt weiter ihr Ziel, in das Gratiszeitungsgeschäft einzusteigen. Mit den Gratiszeitungen will die Post vor allem ihre Stellung als einer der größten Werbeträger in Deutschland ausbauen. Die Verlage indes sehen dadurch ihr Anzeigengeschäft in Gefahr. Während in Deutschland Gratiszeitungen in Form von regionalen Anzeigenblättchen ein Schattendasein fristen, haben sie international eine wesentlich höhere Bedeutung. Mit der schwedischen Metro International gibt es gar einen global aufgestellten Konzern, der sein Geld mit Gratiszeitungen verdient.Produktkennzeichnungen
ISBN-103737951098
ISBN-139783737951098
eBay Product ID (ePID)215463041
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGbi-Genios Verlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten12 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameGratiszeitungen
ProduktartLehrbuch
AutorT. Trares
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBooklet
Item Height1mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight34g