Psychologie im Marketing von Rainer Palupski (1999, Taschenbuch)

Buchgeister-Shop (1569)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 13,19
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 16. Jun - Mi, 18. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
1999, Bibliotheksexemplar - Einband: leichte Lagerspuren - Seiten: einige Ecken geknickt. Zustand: gebraucht, gut. Jahr: 1999. SKU: AN-4W5Y-7VL4.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Psychologie im Marketing behandelt den Beitrag der psychologischen Theorien zur Erklärung und Gestaltung des Marketing. Das Buch soll den Leser motivieren, für die Lösung von Marketingproblemen zukünftig stärker auf die Erkenntnisse der Theorie zurückgreifen. Es richtet sich an Praktiker, Studenten und Dozenten gleichermaßen. Dr. Rainer Palupski ist freier Wirtschaftsberater mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling.

Produktkennzeichnungen

EAN9783826557590
ISBN9783826557590, 382655759X
eBay Product ID (ePID)212137235

Produkt Hauptmerkmale

VerlagShaker Media Verlag
Erscheinungsjahr1999
ProduktartLehrbuch
AutorRainer Palupski
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht192 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten128 Seiten
SerieBerichte aus der Betriebswirtschaft

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen