Produktinformation
Wer sind wir als Unternehmen? Wofür stehen wir? Wofür arbeiten wir eigentlich? Unternehmen müssen heute wieder die großen Fragen stellen. Denn nur so können sie in radikal veränderten Märkten die richtigen Antworten finden. Nur so können sie Mitarbeitern und Kunden wirklich sinnvolle Angebote machen und ihnen wieder eine starke Identifikation und Überzeugung vermitteln. Ihnen ein Leuchten in die Augen zaubern. Unternehmen sind nicht nur dazu da, Profite zu erwirtschaften. Unternehmen sind dazu da, die Welt zu verändern. Das ist ihre Verantwortung. Das ist ihr Sinn. Dominic Veken zeigt in seinem Buch `Der Sinn des Unternehmens¿, was die Unternehmensphilosophien der Zukunft ausmacht, wie man sie entwickelt, wie man sie nachhaltig zum Leben bringt. Mit vielen Interviews und vielen Unternehmensbeispielen wie Bulthaup, Spotify, Starbuck's, Montblanc oder Tesla, von Netflix, Vice, Dedon, Zappos, A. Lange & Söhne u.v.a.Produktkennzeichnungen
ISBN-10386774467x
ISBN-139783867744676
eBay Product ID (ePID)212070791
Produkt Hauptmerkmale
VerlagMurmann Publishers
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten207 Seiten
PublikationsnameDer Sinn des Unternehmens
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorDominic Veken
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length23cm
Item Weight545g