Chefsache Social Media Marketing von Peter Buchenau (2015, Gebundene Ausgabe)

rebuy recommerce GmbH Shop (2155293)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 7,93
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 20. Aug - Fr, 22. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neuwertig
Das Buch befindet sich in einem einwandfreien Zustand – ohne Knicke, Markierungen oder sichtbaren Gebrauchsspuren am Umschlag. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Gebraucht - Wie neu.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658075074
ISBN-139783658075071
eBay Product ID (ePID)211933778

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der SeitenXiv Seiten
PublikationsnameChefsache Social Media Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorPeter Buchenau
ReiheChefsache
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorDominik Fürtbauer
InhaltsbeschreibungBook
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight411g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen