Produktinformation
Die sechs Faktoren der sexy Marken Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier &8221;Cs&8220; &8211; Community, Content, Communication, Culture &8211; gibt sie wertvolle und innovative Impulse für Ihren Weg zu einer Love Brand. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand!Produktkennzeichnungen
EAN9783709306048
ISBN9783709306048, 3709306043
eBay Product ID (ePID)211593296
Produkt Hauptmerkmale
VerlagLinde
Erscheinungsjahr2015
AutorSilvia Danne
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten256 Seiten