Wodurch Bilder wirken. Psychologie der Kunst von Martin Schuster (2016, Taschenbuch)

Hugendubel-Digital (231509)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 20. Jun - Mo, 23. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Ab 1980 Ausbildung zum Verhaltenstherapeuten und seit 1984 als Lehrtherapeut Mitarbeit an der Kölner Schule für Kunsttherapie. Wodurch Bilder wirken. Wie kommt es zur Wirkung von Bildern?. Mit zwei Textbeiträgen von Manfred Koch-Hillebrecht.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wie kommt es zur Wirkung von Bildern? Martin Schuster gelingt es, die wichtigsten Erkenntnisse der Wahrnehmungspsychologie, der Psychoanalyse und der vergleichenden Verhaltensforschung in ihrem Bezug zur Kunst leicht verständlich darzustellen. Anhand der Analyse einzelner Beispiele aus Kunst, Film und Werbung wird gezeigt, wie große Werke und überhaupt Ergebnisse kreativer Prozesse vom jeweiligen Betrachter ganz individuell aufgenommen werden. Mit zwei Textbeiträgen von Manfred Koch-Hillebrecht.

Produktkennzeichnungen

ISBN-139783832163457
eBay Product ID (ePID)211526441

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDumont Buchverlag, Dumont Buchverlag Gmbh
BuchtitelWodurch Bilder Wirken. Psychologie der Kunst
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten308 Seiten
SpracheDeutsch
AutorMartin Schuster
BuchreiheDumont Taschenbücher
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht309 g
Breite12 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorManfred Koch-Hillebrecht
Item Height2cm
ISBN-13-10383216345x
Item Length19cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen