Psychologische und Verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing von Karl Schrader (1971, Gebundene Ausgabe)

Petra Gros Versandantiquariat (224900)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 25. Jun und Do, 26. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Berlin ; New York : de Gruyter 1971. 210 S. ; gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch ISBN: 3110019833 EAN: 9783110019834 Bestell-Nr: 2189659 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Schlagworte: b Psychologie, a Wirtschaftswissenschaften .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten Bedürfnismechanismen -- VI. Abschluß -- Literaturverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Personenregister -- Sachregister

Produktkennzeichnungen

ISBN-103110019833
ISBN-139783110019834
eBay Product ID (ePID)211372489

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDe Gruyter
Erscheinungsjahr1971
Anzahl der Seiten212 Seiten
PublikationsnamePsychologische und Verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKarl Schrader
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height1cm
Item Length23cm
Item Weight478g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen