Produktinformation
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten Bedürfnismechanismen -- VI. Abschluß -- Literaturverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Personenregister -- SachregisterProduktkennzeichnungen
ISBN-103110019833
ISBN-139783110019834
eBay Product ID (ePID)211372489
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDe Gruyter
Erscheinungsjahr1971
Anzahl der Seiten212 Seiten
PublikationsnamePsychologische und Verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKarl Schrader
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height1cm
Item Length23cm
Item Weight478g
Item Width16cm