MOMENTAN AUSVERKAUFT

Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg von Sofia Hitzbleck (2011, Taschenbuch)

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Einfluss der Spitzenkennzahl "Reputation" auf den Cashflow eines Unternehmens sowie der Beitrag, den die Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg haben kann, wird anhand einer Fallstudie in der Energiewirtschaft dargestellt. Das hier erarbeitete Gesamtmodell zur "wert- und wirkungsorientierten Unternehmenskommunikation" zeigt der Forschung einen neuen Weg zur ganzheitlichen Problemlösung von unternehmensweiter Kommunikation auf. Es liefert die Möglichkeit, die Leistung von Kommunikation unter Zuhilfenahme betriebswirtschaftlicher Bewertungsverfahren zum Wert des Unternehmens (Cashflow) anschlussfähig und über die Kennzahl "Reputation" als Zielgröße und Erfolgsfaktor wertschöpfender Kommunikation bewertbar zu machen. Als wissenschaftstheoretisches und praxisorientiertes Instrument optimiert, quantifiziert und evaluiert es nachweisbar die Unternehmenskommunikation und kann in der Praxis weite Anwendung finden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103832956840
ISBN-139783832956844
eBay Product ID (ePID)211308629

Produkt Hauptmerkmale

VerlagNomos Verlagsges.Mbh + Co, Nomos
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten381 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameReputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg
ProduktartLehrbuch
AutorSofia Hitzbleck
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight563g