Digitales Tourismusmarketing von Eric Horster (2022, Taschenbuch)

Bücher Mimpf2000 (303869)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 27,99
(inkl. MwSt.)
+ 3,95 Versand
Lieferung ca. Mo, 23. Jun - Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Digitales Tourismusmarketing, Untertitel: Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing, Einband: Taschenbuch, Autor: Eric Horster, Verlag: Springer-Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 667, Maße: 240x168x37 mm, Gewicht: 1468 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Social Media Social Network Soziales Netzwerk Tourismus / Wirtschaft Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Electronic Marketing - Online-Marketing Marketing / Electronic Commerce BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Hospitality, Travel & Tourism Digitales Tourismusmarketing Buch.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658351667
ISBN-139783658351663
eBay Product ID (ePID)21054126927

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2022
SpracheDeutsch
PublikationsnameDigitales Tourismusmarketing
AutorEric Horster
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Length24cm
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen