Digitales Tourismusmarketing von Eric Horster (2022, Taschenbuch)
B
Buchmeister (89848)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 27,99
(inkl. MwSt.)
EUR 2,50 · 1–2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 25. Jun und Do, 26. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Digitales Tourismusmarketing, Untertitel: Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing, Einband: Taschenbuch, Autor: Eric Horster, Verlag: Springer-Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 667, Maße: 240x168x37 mm, Gewicht: 1468 g, Verkäufer: rheinberg-buch-at, Schlagworte: Social Media Social Network Soziales Netzwerk Tourismus / Wirtschaft Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Electronic Marketing - Online-Marketing Marketing / Electronic Commerce BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Hospitality, Travel & Tourism Digitales Tourismusmarketing Buch.