Produktinformation
Das Kompendium ist kein Prüfungstrainer, aber auch kein trockenes Lehrbuch. Es bietet eine umfangreiche Themensammlung der wichtigsten und prüfungsrelevanten Begriffe, Definitionen und Zusammenhänge der Marketingkommunikation. Die Themen werden in knapper, aber anschaulicher Weise vermittelt. Inhaltliche Grundlage ist der IHK-Prüfungskatalog. Das praktische Format (11 x 16 cm) macht das Kompendium zu einem wertvollen Begleiter im Ausbildungs- und Berufsschulalltag. Inhalt: - Märkte analysieren und bewerten - Marketing- und Kommunikationsplanung - Maßnahmenkonzeption und Feinplanung des Medieneinsatzes - Werteströme und Werte erfassen - Wirtschafts- und SozialkundeProduktkennzeichnungen
ISBN-103955326837
ISBN-139783955326838
eBay Product ID (ePID)21042154071
Produkt Hauptmerkmale
VerlagU-Form Verlag, U-Form-Verlag Hermann Ullrich (Gmbh & Co) Kg, U-Form-Vlg
Erscheinungsjahr2019, 2022
Anzahl der Seiten356 Seiten
PublikationsnameKompendium der Marketingkommunikation
SpracheDeutsch
AutorMaike Stopat
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length17cm, 16cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 22, Ausgabe Nr. 1 des Jahres 20
Item Weight326g, 338g
Item Width12cm, 11cm