Customer Experience Management in der Praxis von Alexander Tiffert (2019, Taschenbuch)
Faboplay (20054)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 14,99
(inkl. MwSt.)
+ 1,35 Versand
Lieferung ca. Do, 3. Jul - Sa, 5. JulLieferung ca. Do, 3. Jul - Sa, 5. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Customer Experience Management in der Praxis | Zusatz: Grundlagen - Zusammenhänge - Umsetzung | Medium: Taschenbuch | Autor: Alexander Tiffert | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: x / 51 S. / 13 s/w Illustr. / 51 S. 13 Abb. | Auflage: 1. Auflage 2019 | Sprache: Deutsch | Seiten: 64 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 06.08.2019 | Anbieter: Faboplay.