Medienmanagement von Martin Gläser (2021, Gebundene Ausgabe)

buchbaer (71412)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,80
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 18. Jun und Do, 19. Jun
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 6 Std 22 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Medienmanagement | Medium: Buch | Autor: Martin Gläser | Einband: Gebunden | Inhalt: X / 874 S. / mit zahlreichen Abbildungen | Auflage: 4. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 874 | Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften | Maße: 243 x 186 x 55 mm | Erschienen: 09.06.2021 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Vorteile - die Grundlagen des Medienmanagements mit wichtigen Fallbeispielen - alles über Medienunternehmen, Medienprodukte und Medienmärkte Zum Werk Dieses Buch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder des Managements von Medienunternehmen. Die klare Strukturierung des Inhalts, viele anschauliche Grafiken sowie das umfangreiche Stichwortverzeichnis sorgen für einen schnellen Überblick. Inhalt Medien und Management: Begriffe Medienunternehmen Betriebswirtschaftliche Grundlagen Operatives Management Strategisches Management Normatives Management Ganzheitliche Steuerung Management von Medienprodukten Management des Mediensystems Zielgruppe Studierende der Wirtschaft und Medien an Universitäten, Hochschulen und Akademien, Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaften, Führungskräfte.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103800658933
ISBN-139783800658930
eBay Product ID (ePID)21042128493

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVahlen, Franz, Vahlen Franz Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der SeitenX Seiten
PublikationsnameMedienmanagement
SpracheDeutsch
AutorMartin Gläser
ReiheVahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height5cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 21
Item Weight1kg
Item Width18cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen