Produktinformation
Vorteile - die Grundlagen des Medienmanagements mit wichtigen Fallbeispielen - alles über Medienunternehmen, Medienprodukte und Medienmärkte Zum Werk Dieses Buch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder des Managements von Medienunternehmen. Die klare Strukturierung des Inhalts, viele anschauliche Grafiken sowie das umfangreiche Stichwortverzeichnis sorgen für einen schnellen Überblick. Inhalt Medien und Management: Begriffe Medienunternehmen Betriebswirtschaftliche Grundlagen Operatives Management Strategisches Management Normatives Management Ganzheitliche Steuerung Management von Medienprodukten Management des Mediensystems Zielgruppe Studierende der Wirtschaft und Medien an Universitäten, Hochschulen und Akademien, Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaften, Führungskräfte.Produktkennzeichnungen
ISBN-103800658933
ISBN-139783800658930
eBay Product ID (ePID)21042128493
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVahlen, Franz, Vahlen Franz Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der SeitenX Seiten
PublikationsnameMedienmanagement
SpracheDeutsch
AutorMartin Gläser
ReiheVahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 21
Item Weight1kg
Item Width18cm