Lizensierungsprobleme nach Betrieb einer registrierten Testversion
Mein Problem bei der Installation war offensichtlich, dass zuvor bereits eine 30-Tage-Testversion installiert und bei Adobe registriert war. Bei Installation der hier erworbenen Software ging der Installer immer davon aus, dass ich die Testversion mit der registrierten AdobeID weiter betreibe und verweigerte die Annahme des erhaltenen Lizensierungs-Schlüssels. Erst eine umfangreiche Reinigungsaktionen der Registry und eine Deaktivierung der AdobeID führten dazu, dass ich die Software installieren konnte und auch die Lizensierung klappte. Leider wurde nirgends auf diese Problematik hingewiesen.
Die Software als solche will ich hier nicht bewerten.
Die Installation war einfach und auch das erste Update war problemlos.
Die Startseite ist etwas überladen dafür dass man eigentlich nur drei Schaltflächen benötigt und diese wesentlichen Schaltflächen gehen etwas gehen etwas unter.
Wenn man eine Vorgängerversion (z.B. 14) gewohnt ist, dann bringt die Programmbedienung keine neuen Schwierigkeiten.