Die Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung von Markus Langsenkamp (2014, Taschenbuch)

stuffle_shop (32118)
98,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 10,95
EUR 5,95 · 2–3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 27. Mai und Mi, 28. Mai
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Autor: Markus Langsenkamp. Marke: Nicht angegeben. Zustand: Sehr gut. Größe: Nicht angegeben. Farbe: Nicht angegeben. Außenmaterial: Nicht angegeben. Stil: Nicht angegeben. Abteilung: Nicht angegeben.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Zwei Studien nehmen den Einfluss des Einzelhandels auf die Stadtentwicklung aus ganz unterschiedlicher Perspektive in den Fokus. Hier stehen sich der über 1000 Jahre bewährte Markthandel und der seit rund zehn Jahre enorm wachsende Online-Handel gegenüber. Ann-Kathrin Kusch untersucht die Potenziale des Wochenmarktes als integrativer Bestandteil des Stadtmarketings, das sie in den Groß- und Mittelstädten Westfalens empirisch erforscht hat. Markus Langsenkamp hat sich der kritischen Frage gewidmet, welche Auswirkungen und Potenziale der hochdynamisch wachsende Online-Handel als modernste Vertriebsform für den stationären Einzelhandel besitzt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103402155699
ISBN-139783402155691
eBay Product ID (ePID)208241963

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAschendorff Verlag, Aschendorff Verlag Gmbh & Co. Kg
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten270 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung
ProduktartLehrbuch
AutorMarkus Langsenkamp
ReiheWestfälische Geographische Studien
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorAnn-Kathrin Kusch
Nummer Innerhalb der Serie59
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight670g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen