Produktinformation
Zwei Studien nehmen den Einfluss des Einzelhandels auf die Stadtentwicklung aus ganz unterschiedlicher Perspektive in den Fokus. Hier stehen sich der über 1000 Jahre bewährte Markthandel und der seit rund zehn Jahre enorm wachsende Online-Handel gegenüber. Ann-Kathrin Kusch untersucht die Potenziale des Wochenmarktes als integrativer Bestandteil des Stadtmarketings, das sie in den Groß- und Mittelstädten Westfalens empirisch erforscht hat. Markus Langsenkamp hat sich der kritischen Frage gewidmet, welche Auswirkungen und Potenziale der hochdynamisch wachsende Online-Handel als modernste Vertriebsform für den stationären Einzelhandel besitzt.Produktkennzeichnungen
ISBN-103402155699
ISBN-139783402155691
eBay Product ID (ePID)208241963
Produkt Hauptmerkmale
VerlagAschendorff Verlag, Aschendorff Verlag Gmbh & Co. Kg
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten270 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung
ProduktartLehrbuch
AutorMarkus Langsenkamp
ReiheWestfälische Geographische Studien
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorAnn-Kathrin Kusch
Nummer Innerhalb der Serie59
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width17cm