Das ausgewählte Angebot wurde beendet, aber wir haben etwas Ähnliches gefunden.Originalangebot ansehen
Bild 1 von 1
Standardbild
Bild 1 von 1
Standardbild
Betriebliche Marktforschung von Christian Rietz (2015, Gebundene Ausgabe)
B
buch-mimpf (20257)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 21. Aug - Mi, 27. AugLieferung ca. Do, 21. Aug - Mi, 27. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Betriebliche Marktforschung, Untertitel: Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie, Einband: Buch, Autor: Christian Rietz, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Sprache: Deutsch, Seiten: 346, Maße: 246x175x25 mm, Gewicht: 766 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Marktforschung.