Lieferung ca. Mo, 4. Aug - Mi, 6. AugLieferung ca. Mo, 4. Aug - Mi, 6. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
NeuNeu
Auswählen
Default Title
Bitte wählen Sie Folgendes aus: Größe
Die doppelwandige Feuerhand Feuertonne Pyron Edelstahl macht Deinen Garten oder Deine Terrasse besonders gemütlich. Die drei Standbeine sorgen dabei für einen sicheren Stand. Dabei bringt ein Kohlerost das Brennmaterial in die richtige Position und die Ascheschale fängt die Brennrückstände zuverlässig auf.
Ofen gut verarbeitet. Super Design ABER Lösung mit Ascheschale völlig unpraktikabel. Zur Leerung sollte das Oberteil abgeschraubt werden. Das Teil passt aber millimetergenau, ich war froh, als es montiert war, nach Gebrauch lässt es sich nicht einfach durch Lockern der Schrauben anheben und wieder zusammenschieben. Mein Tipp, Schale unter den Ofen stellen und in den Ofen einen Stahltopf oder einen umgedrehten Deckel geben, der leicht nach Abkühlung wieder entnommen werden kann, OHNE ZU SCHRAUBEN!
Und ...nur gut getrocknetes Holz zum Brennen verwenden, ein Pressspanbrikett qualmt und ist ungeeignet, aber das wisst Ihr sicher.
Viel Spaß beim Kokeln,
Ausgepackt, zusammengebaut und angefeuert.
Ich bin äußerst positiv überrascht vom Feuerbild. Einmal in Gang gesetzt brennt einfach alles. Die Feuertonne strahlt eine angenehme Wärme ab und beleuchtet je nach Füllmenge wunderbar die Terrasse.
Die Aschemenge hält sich in Grenzen, da das Holz sehr effektiv verbrannt wird. Ausleeren des Aschebehälters ist problemlos möglich.
Ich empfehle die Tonne wärmstens!