Das Geheimnis des Neuen: Wie Innovationen Entstehen von Andreas Schutkin (2015, Taschenbuch)
B
buch-mimpf (20098)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 37,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 21. Jun - Mi, 25. JunLieferung ca. Sa, 21. Jun - Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Das Geheimnis des Neuen: Wie Innovationen entstehen, Untertitel: Ein Plädoyer für mehr Abenteuer im Unternehmen, Einband: Taschenbuch, Autor: Andreas Schutkin, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 148, Maße: 240x168x9 mm, Gewicht: 261 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Innovationsmanagement Management / Innovationsmanagement Ideenmanagement Innovation Innovationsmanagement Kreativität Routine.
Das Buch zeigt, wie das Neue Routinen und Widerstände in Unternehmen überwinden kann. Innovationen entstehen oft zufällig und meist sind solche Unternehmen am erfolgreichsten, die einen Artenschutz für echte Erneuerer einführen und an den Mut und die Neugier ihrer Mitarbeiter plädieren. Es ist riskant. Es ist unbequem. Es stört. Das Neue ist in Unternehmen nicht gern gesehen. Wie Sie als Entscheider trotzdem die richtigen Weichen für Innovationen stellen - darum geht es in diesem leidenschaftlichen Plädoyer für das Neue. Sie erfahren, warum Abenteurer und Routiniers getrennt zu besseren Ergebnissen kommen, warum ein Chief New Officer so wertvoll ist und wie Sie das Plus-Modell für Innovationen zielsicher einsetzen. Mit Test: Sind Sie Routinier oder Abenteurer?