Konstruktivistische Didaktik und Philosophie in der Unterrichtsplanung von Philipp Jakobs (2014, Taschenbuch)
Faboplay (20009)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 1. Jul - Do, 3. JulLieferung ca. Di, 1. Jul - Do, 3. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Konstruktivistische Didaktik und Philosophie in der Unterrichtsplanung | Medium: Taschenbuch | Autor: Philipp Jakobs | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 28 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 28 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 10.10.2014 | Anbieter: Faboplay.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,0, Universität Trier, Veranstaltung: Vom Frontalunterricht zur Konstruktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit Konstruktivismus im Zusammenhang mit dem Schulunterricht und der damit verbundenen Philosophie. Zunächst werde ich einige generelle Gedanken zur Didaktik und dem Konstruktivismus äußern und anschließend die Planungsmodelle des Konstruktivismus auf Beispiele konkreter Unterrichtseinheiten übertragen.
Produktkennzeichnungen
ISBN-103656744645
ISBN-139783656744641
eBay Product ID (ePID)204423420
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKonstruktivistische Didaktik und Philosophie in der Unterrichtsplanung