Wirtschaftsunternehmen Verlag von Thomas Breyer-Mayländer (2014, Gebundene Ausgabe)

MEOVERSA (20538)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 48,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Fr, 20. Jun und Sa, 21. Jun
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 2 Std 1 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Wirtschaftsunternehmen Verlag | Zusatz: Märkte analysieren und bewerten . Herstellungsprozesse verstehen und planen . Medialeistungen bewerben und verkaufen . Medienprodukte vertreiben . Arbeitsprozesse in Redaktion oder Lektorat organisieren . Anhang: Gesetzestexte, Branchenvereinbarungen sowie ein Englisch-Deutsches Fachwörterverzeichnis In Anlehnung an die Lernfelder 4, 5, 6, 9 und 10 des Ausbildungsberufes Medienkauffrau/Medienkaufmann Digital und Print | Medium: Buch | Autor: Thomas Breyer-Mayländer (u. a.) | Einband: Gebunden | Inhalt: 641 S. | Auflage: 5. aktualisierte und erweiterte Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 641 | Abbildungen: zahlreiche Infografiken, Übersichtskästen und Schaubilder | Reihe: Edition Buchhandel | Maße: 235 x 169 x 42 mm | Erschienen: 23.09.2014 | Anbieter: MEOVERSA.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wirtschaftsunternehmen Verlag ist ein praxisorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch für angehende Medienkaufleute und Seiteneinsteiger in Verlagen. Das Werk orientiert sich an den Inhalten und Kompetenzanforderungen, die 2006 in der Ausbildungsordnung für Medienkaufleute formuliert worden sind, und erklärt branchenrelevante Zusammenhänge. Wirtschaftsunternehmen Verlag versucht, produktübergreifend den unterschiedlichen Bedürfnissen der Zeitungs-, Zeitschriften- und Buchverlage gerecht zu werden. Denn trotz vieler Differenzen im Detail gibt es eine Grundgemeinsamkeit: Alle Verlage wollen durch Content und hieraus resultierende Produkte und Dienstleistungen innovative Akzente in der heutigen vielschichtigen Medienkultur setzen. Hiervon, von der Planung, Umsetzung und Vermarktung der Ideen handeln die Ausführungen. Die fünfte Auflage des Standardwerks schließt nahtlos an die Vorgängerauflage an. Aufgrund aktualisierter Textstellen in fast allen Kapiteln hat sich der Umfang vergrößert. Neu aufgenommen sind u. a. Passagen über das Self Publishing und die digitale Verlagsauslieferung. Das Werk ist und bleibt damit ein aktuelles Kompendium des Meidenmarktes und als solches auch für Entscheidungsträger relevant, die sich - nicht nur in Sachen Ausbildung - dem Strukturwandel der Medienbranche stellen. Das umfangreiche Sachregister macht das Lehrbuch gleichzeitig zu einem Nachschlagewerk des verbreitenden Buchhandels. In dem umfangreichen Anhang finden sich alle verlagsrelevanten Textdokumente zu Vertriebsrichtlinien, zur Preisbindung, zur IVW-Auflagenkontrolle sowie ein umfangreiches Englisch-Deutsches Fachvokabular. Fragen am Ende jedes Kapitels ermöglichen eine individuelle Lernkontrolle.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberKlaus W Bramann, Martin Evers
ISBN-10393405465x
ISBN-139783934054653
eBay Product ID (ePID)204038408

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBramann Dr. Klaus-Wilhelm, Bramann, Klaus-Wilhelm, Dr.
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten641 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameWirtschaftsunternehmen Verlag
ProduktartLehrbuch
AutorThomas Breyer-Mayländer
ReiheEdition Buchhandel
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorUlrich E Huse, Christof Seeger, Klaus W Bramann, Michaela von Koenigsmarck, Hans H Ruta, Carsten Schwab, Mario Wambold
Nummer Innerhalb der Serie5
Item Height4cm
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 5 des Jahres 14
Item Width16cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen