Handbuch Markenführung von Manfred Bruhn (2014, Taschenbuch)

buchrakete (194609)
99,1% positive Bewertungen
Preis:
€ 107,99
(inkl. MwSt.)
Free 3 day delivery with tracking
Lieferung zwischen Mo, 16. Jun und Di, 17. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Titel: Handbuch Markenführung, Untertitel: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen, Autor: Manfred Bruhn, Verlag: Gabler, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 2852, Maße: 245x170x160 mm, Gewicht: 5105 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Marke Warenzeichen Marktforschung BUSINESS & ECONOMICS / Management Science.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen. Renommierte Fachexperten vermitteln einen systematischen und umfassenden Einblick in alle zentralen Teilgebiete des Markenmanagements. Anhand vielfältiger Unternehmensbeispiele erhält der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung. Das "Handbuch Markenführung" - die 2. Auflage des "Handbuch Markenartikel" - erscheint mit völlig neuem Konzept. "Das Handbuch Markenführung ist eine exzellente Bestandsaufnahme des Phänomens Marke in seiner gesamten Bandbreite. Es besticht durch seine systematische Darstellungsweise und gibt Antworten auf die vielfältigen Fragestellungen der professionellen Markenführung. Für Entscheidungsträger im Marketing ist dieses umfassende Nachschlagewerk eine unverzichtbare Orientierungshilfe." Horst Prießnitz, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes

Produktkennzeichnungen

HerausgeberManfred Bruhn
ISBN-103663015580
ISBN-139783663015581
eBay Product ID (ePID)203486045

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der SeitenLxxxvii Seiten
PublikationsnameHandbuch Markenführung
SpracheDeutsch
AutorManfred Bruhn
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height15cm
Item Length24cm
Item Weight5kg
Item Width17cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen