Produktinformation
Was macht eine Galerie erfolgreich? Über das Management von Galerien ist nur wenig bekannt. Wie machen Galerien richtig Marketing? Wo schlummern versteckte Umsatzpotenziale? Und welche Kundengruppe ist die attraktivste? Mit einer umfassenden Forschungsarbeit analysiert der promovierte Betriebswirt Magnus Resch das Innenleben von Galerien. Direkt, anschaulich und begleitet von vielen Beispielen beschreibt er einen neuen Ansatz zum Management von Galerien. Nicht zuletzt die eigene Erfahrung des Autors, der mit 20 Jahren eine Galerie gründete und heute Internet-Startups hochzieht, verleiht dem Band Überzeugungskraft und eine frische Note.Produktkennzeichnungen
EAN9783837628975
ISBN3837628973
eBay Product ID (ePID)202616958
Produkt Hauptmerkmale
VerlagTranscript Verlag
ProduktartLehrbuch
AutorMagnus Resch
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten140 Seiten
Ausgabe1. Auflage
SerieSchriften zum Kultur- und Museumsmanagement