Management von Kunstgalerien von Magnus Resch (Taschenbuch)

medimops_shop (8321160)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 24,69
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 19. Jun - Sa, 21. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
(Magnus Resch. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Action & Abenteuer.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Was macht eine Galerie erfolgreich? Über das Management von Galerien ist nur wenig bekannt. Wie machen Galerien richtig Marketing? Wo schlummern versteckte Umsatzpotenziale? Und welche Kundengruppe ist die attraktivste? Mit einer umfassenden Forschungsarbeit analysiert der promovierte Betriebswirt Magnus Resch das Innenleben von Galerien. Direkt, anschaulich und begleitet von vielen Beispielen beschreibt er einen neuen Ansatz zum Management von Galerien. Nicht zuletzt die eigene Erfahrung des Autors, der mit 20 Jahren eine Galerie gründete und heute Internet-Startups hochzieht, verleiht dem Band Überzeugungskraft und eine frische Note.

Produktkennzeichnungen

EAN9783837628975
ISBN3837628973
eBay Product ID (ePID)202616958

Produkt Hauptmerkmale

VerlagTranscript Verlag
ProduktartLehrbuch
AutorMagnus Resch
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht228 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten140 Seiten
Ausgabe1. Auflage
SerieSchriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen