Geschäftsmodellentwicklung in der Elektromobilität von Christoph Vierbauch (2014, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12425)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 41,90
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Sa, 5. Jul - Fr, 11. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Nach einer Marktdominanz zu Beginn des 19. Durch die Liberalisierung der Energiemärkte ist es jedoch einzelnen EVU möglich, deren individuellen Stromabsatz über die kumulierten Werte anzuheben. ISBN / EAN 9783639625196.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die innovative Themenstellung rund um die Zukunft von Elektrofahrzeugen hat in den letzten Jahren eine regelrechte Renaissance durchlebt. Nach einer Marktdominanz zu Beginn des 19. Jahrhunderts und zwei missglückten Wiederbelebungsversuchen in den 70er und 90er Jahren hat sich die Elektromobilität erneut zu einem Modethema entwickelt. Anders als bei hervorgegangenen Versuchen sind die Treiber der Elektromobilität, wie z.B. der steigende Ölpreis, Maßnahmen gegen den Klimawandel sowie neue Technologien im Bezug auf die Elektromobilität, stärker als je zuvor! Dies ist auch der Fall, weil diese Themenstellung diesmal das Interesse von Politik und Automobilindustrie erwecken konnte. Überdies hinaus lassen sich bereits auch Vorgehensweisen von Seiten der Regierungen und Fahrzeughersteller erkennen. Automobilhersteller bieten gegenwärtig schon Elektrofahrzeuge in Kleinserien zum Verkauf an und im Jahr 2020 wird es einen Massenmarkt an E-Fahrzeugen geben. Dieser Massenmarkt bedeutet für die europäischen Energiewirtschaften einen erhöhten Stromabsatz bis ins Jahr 2020 von bis zu 4,25 %. Durch die Liberalisierung der Energiemärkte ist es jedoch einzelnen EVU möglich, deren individuellen Stromabsatz über die kumulierten Werte anzuheben. Um passende Strategien für die Herausforderungen des Eintritts in den Elektromobilitätsmarkt darzustellen, müssen Geschäftsmodelle entwickelt werden!

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639625196
ISBN-139783639625196
eBay Product ID (ePID)200745530

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAv Akademikerverlag
Ausgabejahr2014
ZeitschriftentitelGeschäftsmodellentwicklung in der Elektromobilität
SpracheDeutsch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Anzahl der Seiten168 Seiten
FormatTaschenbuch
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height10mm
AutorChristoph Vierbauch
Item Length22cm
Item Weight268g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen