Wahrnehmungspsychologie von E. Bruce Goldstein (2014, Gebundene Ausgabe)

rebuy recommerce GmbH Shop (2118021)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 48,16
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 27. Jun - Mo, 30. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neuwertig
Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem einwandfreien Zustand – ohne Knicke, Markierungen oder sichtbaren Gebrauchsspuren am Umschlag.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wahrnehmungspsychologie ist ein zentrales Prüfungsthema im Studiengang Psychologie - und Goldsteins Lehrbuchklassiker ist seit Jahren Marktführer. Die neue Auflage ist passgenau auf die Bachelor- und Master-Studiengänge zugeschnitten. Die Themenpalette dieses Lehrbuchs ist nicht nur prüfungsrelevant, sondern auch faszinierend - und für manchen Laien auch verständlich lesbar. In 16 Kapiteln beantwortet Goldstein die folgenden Fragen: Was ist Wahrnehmung? Was sind die neuronalen Mechanismen der Wahrnehmung? Inwieweit arbeitet das Gehirn ähnlich wie ein Computer? Wie wird das Netzhautbild verarbeitet? Wie nehmen wir Farbe wahr? Wie erkennen wir Objekte? Wie nehmen wir Tiefe und Größe von Objekten wahr? Wie erkennen wir Bewegung? Wie funktioniert unser Gehör? Wie nehmen wir Klänge und Lautstärken wahr? Wie erkennen und verstehen wir Sprache? Wie funktionieren unsere Sinne?

Produktkennzeichnungen

HerausgeberKARL Gegenfurtner
ISBN-103642550738
ISBN-139783642550737
eBay Product ID (ePID)200710329

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer-Verlag Gmbh, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der SeitenXxvii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameWahrnehmungspsychologie
AutorE. Bruce Goldstein
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height2cm
Item Length29cm
AusgabeAusgabe Nr. 9 des Jahres 15
Item Width22cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen