Marktsegmentierung für Industriegütermärkte von Paul Ammann (2021, Taschenbuch)

buch-mimpf (20122)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 14,99
(inkl. MwSt.)
EUR 1,60 · 2–3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 2. Jul und Do, 3. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marktsegmentierung für Industriegütermärkte, Untertitel: Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten, Einband: Taschenbuch, Autor: Paul Ammann, Verlag: Springer-Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 68, Maße: 210x148x5 mm, Gewicht: 117 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Verkauf Marktforschung BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General Business-to-Business Industriegüter Strategieentwicklung Buying Center.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658356324
ISBN-139783658356323
eBay Product ID (ePID)20054116461

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der SeitenXi Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarktsegmentierung für Industriegütermärkte
AutorPaul Ammann
ReiheEssentials
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height4mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight117g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen