Produktinformation
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erläutern neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im Internet, zur Multichannel-Distribution und zur digitalen Kommunikation ergänzt, während die Themenfelder Customer-Relationship-Management (CRM), Beschwerde- und Key Account-Management sowie Corporate Social Responsibility (CSR) erstmals Einzug in den Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Marketingziele Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung MarketingcontrollingProduktkennzeichnungen
ISBN-103658211954
ISBN-139783658211950
eBay Product ID (ePID)20042166234
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der SeitenXviii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing
ProduktartLehrbuch
AutorHeribert Meffert
ReiheMeffert Marketing Edition
FormatMixed Media Product
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook W. Online Files / Update
MitautorChristoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Item Height5cm
OriginalspracheDeutsch
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 13 des Jahres 19
Item Width17cm