Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter Besonderer Berücksichtigung der Marke Nutella von Lisa Frigge (2018, Taschenbuch)

buch-mimpf (20097)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 42,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 20. Jun - Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella, Einband: Taschenbuch, Autor: Lisa Frigge, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 72, Maße: 210x148x6 mm, Gewicht: 118 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Ferrero Markenstrategie.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hamburg School of Business Administration gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die theoretischen Inhalte des Marketing Managements auf die von Ferrero angewandten Methoden anzuwenden. Hierzu wird zu Beginn die Marktdefinition vorgenommen. Anschließend wird das Marktpotential von Ferrero und insbesondere nutella bestimmt. Es folgt eine mikro- und makroökonomische Analyse des Marktumfelds sowie die Segmentierung und Auswahl der Zielgruppen. Zudem erfolgt eine Analyse des Kaufverhaltens und der Kaufentscheidung. Im Rahmen des Projektes wurde eine Marktforschung durchgeführt, deren Vorgehensweise und Auswertung im Projekt geschildert wird. Die Ergebnisse finden Anwendung in der Betrachtung der absatzpolitischen Instrumente Produkt, Preis, Promotion und Distribution, welche den Schwerpunkt des Berichts darstellt. Der Projektbericht endet mit einem abschließenden Fazit, um die zuvor gesammelten Ergebnisse betrachtet. Dem Rahmen des Berichts angepasst können partiell nur Auszüge aus den Ergebnissen der Projektarbeit wiedergegeben werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668711747
ISBN-139783668711747
eBay Product ID (ePID)20042148411

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten72 Seiten
PublikationsnameBetrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter Besonderer Berücksichtigung der Marke Nutella
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorLisa Frigge
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height5mm
Item Length21cm
Item Weight118g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen