Dienstleistungsmarketing von Andreas Klein (2023, Taschenbuch)
B
Buchmeister (90205)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mo, 11. Aug und Di, 12. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Dienstleistungsmarketing, Untertitel: Grundlagen - Strategien - Instrumente, Einband: Taschenbuch, Autor: Andreas Klein, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Sprache: Deutsch, Seiten: 568, Maße: 236x167x34 mm, Gewicht: 944 g, Verkäufer: rheinberg-buch-at, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General Dienstleistungen Kennzahlen Marketing-Mix STP-Ansatz Wettbewerbsvorteile.
In dem Lehrbuch soll es um die Entstehung und Bedeutung des Dienstleistungsmarketings, Kaufverhalten und besondere Aspekte bei Dienstleistungen, strategische Aspekte einer Dienstleistungsvermarktung sowie um operatives Dienstleistungsmarketing gehen.