Dienstleistungsmarketing von Andreas Klein (2023, Taschenbuch)

Buchmeister (90205)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mo, 11. Aug und Di, 12. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Dienstleistungsmarketing, Untertitel: Grundlagen - Strategien - Instrumente, Einband: Taschenbuch, Autor: Andreas Klein, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Sprache: Deutsch, Seiten: 568, Maße: 236x167x34 mm, Gewicht: 944 g, Verkäufer: rheinberg-buch-at, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General Dienstleistungen Kennzahlen Marketing-Mix STP-Ansatz Wettbewerbsvorteile.

Über dieses Produkt

Produktinformation

In dem Lehrbuch soll es um die Entstehung und Bedeutung des Dienstleistungsmarketings, Kaufverhalten und besondere Aspekte bei Dienstleistungen, strategische Aspekte einer Dienstleistungsvermarktung sowie um operatives Dienstleistungsmarketing gehen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-139783110620436
eBay Product ID (ePID)20042148046

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDe Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr2023
BuchtitelDienstleistungsmarketing
Anzahl der Seiten350 Seiten
SpracheDeutsch
AutorAndreas Klein
BuchreiheDe Gruyter Studium
FormatTaschenbuch

Maße

Breite17 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
ISBN-13-10311062043x
Item Length24cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen