Produktinformation
Für die deutsche Medienbranche war es die Sensationsnachricht schlechthin, als Stefan Raab 2015 bekannt gab, seine TV-Karriere zum Ende des Jahres beenden zu wollen. Der Metzger, Musiker, Moderator, Produzent, Medienunternehmer und Entertainer hatte das Programm- und Senderprofil von ProSieben über sechszehn Jahre lang entscheidend mitgeprägt. Den ,Raabschied' scheint der Tausendsassa bislang tatsächlich wahr gemacht zu haben. Doch was passiert, wenn ein Fernsehsender plötzlich sein wichtigstes ,Aushängeschild' verliert? Inwiefern muss sich ProSieben nun neu profilieren? Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Wichtigkeit der strategischen Markenführung für TV-Sender und widmet sich dieser Thematik anhand einer Fallstudie über die Ära Raab beim Sender ProSieben.Produktkennzeichnungen
ISBN-103961466033
ISBN-139783961466030
eBay Product ID (ePID)20042130262
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDiplomica Verlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten84 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameProsieben nach Stefan Raab? die Profil- und Markenbildung des Tv-Senders
AutorMaximilian Reinhold
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height5mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight148g