Csr und Brand Management von Anne-Kathrin Kirchhof Oliver Nickel (2014, Taschenbuch)

buchbaer (72325)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 37,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 12. Aug und Mi, 13. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: CSR und Brand Management | Zusatz: Marken nachhaltig führen | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Oliver Nickel (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvi / 196 S. / 58 farbige Illustr. / 196 S. 58 Abb. in Farbe. | Auflage: 2014 | Sprache: Deutsch | Seiten: 212 | Maße: 240 x 168 x 12 mm | Erschienen: 01.08.2014 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Marken zählen zu den wichtigsten Werttreibern von Unternehmen. Zugleich sind sie relevante Bindeglieder und Vertrauensanker zwischen Unternehmen und Gesellschaft. Positioniert sich eine Marke gezielt als nachhaltig, kann ein Image- und Reputationsaufbau auf längere Sicht erfolgen. Marken werden auf diese Weise Ausdruck des CSR-Engagements eines Unternehmens und vermitteln Vertrauen, Transparenz und Partizipation. Die erfolgreiche Navigation von Marken auf wandelnden Märkten bleibt ein komplexes facettenreiches Thema. Ein nachhaltiges Brand Management ist, genauso wie CSR, ein elementarer Bestandteil der Unternehmensstrategie. Dieser Band zeigt, wie Marken systematisch und mit einem ganzheitlichen Ansatz erfolgreich geführt werden können.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberAnne-Kathrin Kirchhof, Oliver Nickel
ISBN-103642551874
ISBN-139783642551871
eBay Product ID (ePID)195725908

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameCsr und Brand Management
ProduktartLehrbuch
AutorAnne-Kathrin Kirchhof, Oliver Nickel
ReiheManagement-Reihe Corporate Social Responsibility
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width16cm
Item Weight365g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen