Prävention und Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie von Klaus Michael Grigori (2014, Taschenbuch)

MEOVERSA (20195)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mo, 5. Mai und Di, 6. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Prävention und Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie | Zusatz: Leitfaden für Analysen, Ermittlungen und Schutzstrategien | Medium: Taschenbuch | Autor: Klaus Michael Grigori | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xiv / 123 S. / 39 s/w Illustr. / 11 farbige Illustr. / 123 S. 50 Abb. / 11 Abb. in Farbe. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2014 | Sprache: Deutsch | Seiten: 140 | Maße: 240 x 168 x 8 mm | Erschienen: 31.07.2014 | Anbieter: MEOVERSA.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Für ein wirkungsvolles Vorgehen gegen Fälschungen gibt es keine Musterlösung. Jedes Produkt und Geschäftsmodell muss einzeln betrachtet werden und jedes Unternehmen muss seine diesbezüglichen Risiken und Lücken individuell identifizieren, um dann eine maßgeschneiderte Gegenstrategie zu entwickeln. Der unmittelbare Einsatz juristischer Mittel ist oft nur zur "symptomatischen" Bekämpfung der Marken- und Produktpiraterie geeignet. Um den Schaden nachhaltig und effektiv einzudämmen, ist ein ganzheitlicher Ansatz notwendig. Das Konzept muss bereits in der Produktentstehung ansetzen, um dann über die Produktions- und Logistikkette beim Kunden und Verbraucher zu enden. In diesem Buch wird neben einschlägigen gesetzlichen und technischen Grundlagen eine systematische Vorgehensweise vermittelt, um ein wirkungsvolles Konzept zur Prävention und Bekämpfung der Marken- und Produktpiraterie zu erstellen. Praxisbeispiele tragen zum Verständnis der Thematik und zur Verdeutlichung der Lösungsansätze bei.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658054581
ISBN-139783658054588
eBay Product ID (ePID)195723518

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnamePrävention und Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie
ProduktartLehrbuch
AutorKlaus Michael Grigori
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height7mm
Item Length24cm
Item Width16cm
Item Weight248g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen