Lieferung ca. Fr, 15. Aug - Di, 19. AugLieferung ca. Fr, 15. Aug - Di, 19. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Marketingimplementierung, Untertitel: Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen, Einband: Taschenbuch, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 432, Maße: 210x148x24 mm, Gewicht: 555 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Altern Ansatz Erfolg Fallstudie Implementierung Konzeption Marketing Marketing-Konzept Unternehmen Unternehmenspraxis Wettbewerb Wettbewerbsfähigkeit.
Dieses Buch behandelt die Marketingimplementierung erstmals systematisch und umfassend. Zudem bieten drei Langzeitfallstudien Hinweise für eines der zentralen Probleme ostdeutscher Unternehmen bei der Erlangung der Wettbewerbsfähigkeit.